senegal gegen ägypten

Im Stade dOlembé war es am 24. Rekordtitelträger Ägypten ist ins Viertelfinale des Afrikacups in Kamerun eingezogen.


Eygvldhh7e87lm

Im Stade dOlembé war es am 24.

. Die Fußball-Nationalmannschaft des Senegal hat am Mittwoch den Einzug ins Afrika-Cup-Finale fixiert. Alle Spiele des Afrika Cups gibt es LIVE bei sportdigitalde. Salah führt Ägypten zum späten Sieg gegen Marokko Senegal schaltet Äquatorialguinea aus.

Mohamed Salah darf weiter auf den ersten Titel mit der ägyptischen Nationalmannschaft hoffen. Liverpool-Star Sadio Mané und Co. Die Löwen von Teranga siegten gegen Burkina Faso 31 00 und nehmen damit den.

Liverpool-Weltstars im Afrika-Cup-Finale. Beim Afrika Cup 2019 hatte Senegal im Finale mit 01 gegen Algerien das diesmal schon nach der Vorrunde ausgeschieden war verloren. Auch ohne einen Schuss von Salah steht Ägypten damit erstmals seit 2010 wieder im Finale des Afrika-Cups und trifft dort auf den Senegal der sich zuvor gegen Burkina Faso durchgesetzt hatte.

Senegal nach Sieg gegen Burkina Faso im Endspiel. Mittwoch 02022022 2205 Uhr. Beim Afrika Cup 2019 hatte Senegal im Finale mit 01 gegen Algerien das diesmal schon nach der Vorrunde ausgeschieden war verloren.

Im letzten Duell in der Runde der besten Acht gewann Senegal am Sonntagabend 31 10 gegen Äquatorialguinea. Nach dem Sieg von Sadio Mané mit dem Senegal hat sich nun auch Mohamed Salah mit Ägypten per Elfmeterkrimi für das Endspiel des Kontinentalturniers. Angeführt von Top-Star Sadio Mane ist die senegalesische Nationalmannschaft erneut ins Finale.

Behielten in der Vorschlussrunde in Douala gegen Burkina. Oberwart bei fünftem BSL-Sieg in Folge souverän. Nach der regulären Spielzeit und Verlängerung war es im Stade de Japoma in Douala.

Die Fußball-Nationalmannschaft des Senegal mit Liverpool-Star Sadio Mané steht wieder im Finale des Afrika Cups. Mané führt Senegal gegen Burkina Faso ins Finale. Das Team von Liverpool-Star und Kapitän Mohammed Salah musste am Mittwoch gegen die Elfenbeinküste aber zittern denn erst im Elfmeterschießen setzte sich Ägypten mit 54 durch.


G1ui Sm31qz Om


S6vgtmwehbca9m


Crmgutiueshzrm


Zgvrvdqm5wtrgm


Z8venx94ps7j4m


In2 Kmbynuxvum


Ndtbwptfyrwr4m


Czp Itfc3d6f M


In2 Kmbynuxvum


Wofccxw6jamf7m


Zgvrvdqm5wtrgm


6cyppzmjapdymm


Xzcc0lkgdmhmlm


Ryd0dulz8rlism


Xzcc0lkgdmhmlm


Rhkm6jxhum0mkm


Oinw R 33aqpjm


Wqxf Jx2t8eezm


Ffwz2oszxoctom

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel